Informationen für Veranstalter

Wer Interesse daran hat, uns bei einer Veranstaltung dabei zu haben, oder einfach Kontakt mit uns aufnehmen will (sei es aus reinem Interesse oder weil er/sie mal mit uns lagern möchte) kann gerne bei uns unter

b_kaiser [at] aon.at

nachfragen. 

Natürlich können uns auch Museen, Schulen oder Kindergärten für Vorträge oder Handwerksvorführungen kontaktieren!


Informationen für Veranstalter:

Wir sind normalerweise Selbstversorger, das heißt wir bringen unsere Lebensmittel selbst mit und kochen im Lager über offenem Feuer.
Es ist nicht unsere Absicht, durch Teilnahme an diversen Veranstaltungen großen Reichtum anzuhäufen, dennoch haben wir durch die Teilnahme an Festen natürlich auch Ausgaben (Benzin und Versorgung) und wir freuen uns, wenn diese durch Zahlung einer Gage bzw. eines Unkostenbeitrages gedeckt werden. 
Wir haben aber auch Verständnis dafür, wenn das Budget (vor allem bei nicht-kommerziellen Veranstaltungen) nicht ausreicht, um die Unkosten jedes Teilnehmers durch eine Gage zu decken. Um dennoch unsere Kosten abzudecken, freuen wir uns, wenn wir unseren Würfelturm aufstellen und evtl. einige selbstgemachte (! Keine normale Händlerware - es handelt sich vor allem um gefärbte Wolle, gewebte Borten, etc) Dinge verkaufen dürfen (Gewerbeschein ist vorhanden!)

An Platz benötigen wir etwa 10x15m bis 15x15m (je nach Zelt- und Personenanzahl).
Aufgrund von Färbeaktionen im Lager haben wir unter Umständen einen etwas erhöhten Wasser- und Brennholzverbrauch!