Mittwoch, 27. August 2014

Teublitz 2014

Wir sind zurück vom Horto Historico Tiubelitz und ich muss sagen, es war ein herrliches Wochenende!
Wie sonst auch hatten wir ein kleines Lager mit zwei Zelten und Sonnensegel, aber da auch noch andere Zelte in unmittelbarer Nähe standen, war es eher wie ein großes zusammengewürfeltes Gemeinschaftslager mit vielen lieben Menschen :)

Das Wetter hat soweit auch ganz gut mitgespielt, bis auf die kleinen Schauer zwischendurch.
Leider war das Fest viel zu schnell zu Ende und der Abschied kam zu früh...

Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, denn da geht's für uns wieder in die Oberpfalz.

Und nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen, auch wenn ich wieder viel zu wenig von unserem eigenen Lager gemacht habe...

unser Lager bei Nacht

Öllampe im Lager

Lager am Tag

Feuer hatten wir natürlich auch

und es wurde gefärbt

Und hier nun noch ein paar Bilder vom restlichen Markt/Fest: